Montag, 5. September 2016

Herbst Wishlist: Accessoires

Hallo meine Lieben!

Obwohl die Temperaturen draußen noch sehr sommerlich sind, nähert sich der Herbst schon in großen Schritten und in den Geschäften rückt die Herbstmode schon immer mehr in den Vordergrund.
Ich habe heute meine Herbst Wishlist für euch und zeige euch alle Accessoires die ich für den Herbst richtig schön finde :)





Schwarze kleine Tasche: Mein erstes Must Have für den Herbst ist eine kleine schwarze Tasche. Diese hier von Gucci finde ich wirklich extrem schön und die Größe ist auch richtig praktisch :) Es passt das Wesentliche und Wichtigste hinein und sie ist trotzdem nicht sooo groß, dass sie bei einem herbstlichen Städtebummel mit einem Regenschirm in der Hand stören würde ;)

Roter Lippenstift: Also wenn ihr mich fragt, ist die klassische Herbstfarbe Rot! Es geht im Herbst nichts über rote Accessoires und Highlights :) Ich habe schon einen 24 Hours Super Stay Lipstick von Maybelline und muss sagen ich bin mehr als überzeugt. Ich besitze die schöne Farbe Wildberry und würde sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen - diese Farbe Ruby Red hat mich auf den ersten Blick auch sofort überzeugt und muss auf jeden Fall getestet werden :)

Dunkelgraue Beanie: Ich persönlich bin schon länger auf der Suche nach einer dunkelgrauen oder schwarzen Beanie und werde mir im Herbst auf jeden Fall eine zulegen! Auf Zalando habe ich eine coole Mütze von Levis gefunden und finde sie richtig cool. 

Rote Hunters: Herbstzeit ist Regenzeit! Mit einem Wort der perfekte Moment um die Gummistiefel aus dem Kasten hervorzuholen und durch die Pfützen zu springen. Ich liebe meine schwarzen matten Hunters und möchte sie (ganz besonders als Landbewohner) nicht mehr missen! Diese knallig roten Gummistiefel sehen aber auch richtig toll aus und bringen ein bisschen Farbe in die graue und trübe Herbstlandschaft. 

Cluse Uhr: Ich bin schon länger auf der Suche nach einer schlichten, schwarzen Uhr, die zu vielen Outfits passt. Diese Cluse Uhr hat es mir mit ihrem Marmor Zifferblatt angetan und schaut einfach sooo klassisch und schön aus! :) 

Yankee Candle: Wenn der Herbst einmal da ist, kommt auch seehhrr langsam aber sicher Weihnachtsstimmung auf. Keine Sorge es ist erst September und ich beginne jetzt nicht mit Weihnachtsbeiträgen.... ABER diese Duftkerze muss ich einfach hineinnehmen! Zum Einem liebe ich Duftkerzen und habe das ganze Jahr über welche in meinem Zimmer stehen und zum Anderem wollte ich schon immer eine Kerze von Yankee Candle ausprobieren und der Geruch "Spiced Orange" hört sich einfach mehr als perfekt an :)

1 Kommentar:

  1. Das sind echt tolle Favoriten! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen