Dienstag, 30. August 2016

DAREBEE Fitness

Auch wenn es für die Bikinifigur schon zu spät ist und der Herbst vor der Türe steht, will ich euch heute eine tolle Fitness Seite vorstellen :)

Die Rede ist von DAREBEE! Ein guter Freund von mir hat mir die Seite am Anfang des Sommers gezeigt und ich war von Anfang an schwer beeindruckt. Dort findet ihr tolle Workouts, Challenges, Rezepte, Essenspläne, Tipps & Tricks und vieles mehr.
Ich habe mir am Anfang ein wenig schwer getan mich zurecht zu finden, aber mit der Zeit findet man ziemlich schnell genau die Dinge die man braucht.

Im Juni habe ich mich an einer 30 Tage HIIT Challenge versucht und sie (selbst zu meiner Überraschung) durchgezogen! Die Workouts waren leicht verständlich und auch wirklich sehr abwechslungsreich - trotzdem muss ich gestehen, dass HIIT nicht meine Art von Training ist und ich mich nicht wirklich damit anfreunden konnte. Trotzdem habe ich schon nach 30 Tagen Veränderungen gesehen und konnte verschiedene Übungen auch schon viel länger und besser durchziehen :)

Auf der Seite findet ihr auch super schnelle Workouts, die ihr ganz einfach zu Hause nachmachen könnt. Jedes dauert nur ca 10-15 Minuten und sie lassen sich super kombinieren - die Ausrede das man keine Zeit für Sport hätte ist sozusagen also auch gestorben!

Mit den Rezepten und Essensplänen habe ich mich noch nicht wirklich befasst, habe aber schon gesehen dass sie sehr weitläufig und vielfältig ist. Es gibt eigene Beiträge zur Nahrung vor oder nach einem Workout, Nahrung um Gewicht zu gewinnen, Gesunde Ernährung, Tipps & Tricks um mehr Wasser zu trinken oder mehr Obst und Gemüse zu essen und & und. Wirklich sehr vielfältig und es ist bestimmt auch für jeden etwas hilfreiches dabei :)

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin gerade richtig motiviert und werde mich jetzt zu einem Workout aufraffen ;) Vielleicht konnte ich den ein oder anderen von euch ja auch dazu motivieren :)

1 Kommentar:

  1. Ja, die Workouts von dieser Seite sind großartig. Habe schon einmal das Batman Training für eine Zeit mal ausprobiert. War sehr gut - muss ich mal wieder neu in meinen Alltag einbauen. Bin nachlässiger geworden. :)
    Schönen Tag
    Thomas
    vom Blog www.thomaspaier.blogspot.com

    AntwortenLöschen