Samstag, 30. April 2016

Offshoulder Outfits - Pinterest Inspiration

Nachdem ich meinen letzten Fashion Post ganz meiner Liebe zu Streifen gewidmet habe (All about Stripes) geht es heute um den Offshoulder Trend!
Wie immer habe ich wieder ein bisschen auf Pinterest herumgesucht, um schöne Outfit Inspirationen für euch zu finden :)










Pinterest Bilder: 1/2/3/4/5/6/7/8

Welches Outfit gefällt euch am besten? :)

Kommentare:

  1. HalliHallo,
    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Den Offshoulder Trend find ich super, auch bei den Outfits finde ich eins schöner als das andere... Für den Sommer einfach wirklich perfekt :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Trend auch so sehr und hab auch ein schönes Pinterest Board für den nächsten Post zusammengestellt! :) hihi
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Offshoulder! :) Besonders weiße Klamotten sehen sooo schön aus (vorausgesetzt man hat eine ordentliche Bräune :D)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe diesen Trend ! Alle Outfits sehen super aus :-)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Off-Shoulder-Look und jeder einzelne Look, den du hier zeigst, finde ich toll - danke für die Inspiration :D
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Looks! Ich bin auch total verliebt in schulterfreie Oberteile, nur habe ich bisher noch nicht das Passende für mich gefunden. Dein Blog gefällt mir total gut! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen