Dienstag, 26. April 2016

Must have: Bomberjacke

Abgesehen von Off-Shoulder Tops, Fransen und Cut-outs, kommt man momentan auch an Bomberjacken nicht vorbei!
Ich bin schon länger auf der Suche nach der perfekten Bomberjacke und habe deswegen auch schon fleißig Onlineshops durchstöbert :) Meine Favoriten werde ich euch hier unten verlinken, vielleicht ist ja auch die ein oder andere für euch dabei!






Fotos: 1/2/3/4/5

Das sind meine 5 Bomberjacken Favoriten und die ein oder andere werde ich mir sicherlich zulegen :) Was ist euer Favorit? 

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Bomberjacken :) Nummer Zwei ist mein absoluter Favorit :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl,
    ich suche auch noch nach der richtigen
    Lg. Maxi
    http://monvoguestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hand bag Collection Easily carry your money safe in your hands with beautifully structured Hand bag Collection

    AntwortenLöschen