Montag, 11. April 2016

Meine liebsten deutschsprachigen Youtuber

Ich persönlich verbringe viel Zeit damit mir Youtube Videos anzuschauen und finde es ist der perfekte Zeitvertreib! Heute will ich euch meine liebsten deutschsprachigen Youtubekanäle vorstellen! :)

Beauty, Fashion & Lifestyle: 

1. Alycia Marie: Die Youtuberin aus Deutschland ist extrem begabt wenn es um Make-up geht! Ihre kreativen Schminktutorials und ihre Halloween Makeups sind einfach der Wahnsinn! Abgesehen davon kann sie auch noch super singen und hat schon eine eigene CD herausgebracht. Auch ihre Videoqualität ist richtig toll und man sieht wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Video von ihr steckt!

2. Annalaurakummer: Die Österreicherin habe ich relativ schnell in mein Herz geschlossen. Begonnen hat sie mit einem Auslandstagebuch in den USA und jetzt macht sie wunderbare Videos zum Thema Beauty, Fashion & Lifestyle. Ich liebe es vor allem mir ihre Follow my Weeks anzuschauen und lasse mich immer wieder von ihrem veganen Rezepten und Kochkünsten inspirieren.

3. Diana zur Löwen: Vielleicht kennen sie ein paar von euch noch unter dem Synonym "DFashion"! Diana macht richtig tolle und kreative Videos und ich liebe vor allem ihre Lookbooks. Sie hat ihren ganz eigenen Style den ich persönlich aber richtig schön finde.

4. Dominokati: Kati punktet vor allem mit ihren ausgefallenen Frisuren und Haar Tutorials. Sie ist wahnsinnig begabt was Haare angeht und höchstkomplizierte Flechtfrisuren schauen bei ihr einfach nur kinderleicht aus. Sie ist gerade als Au Pair in Amerika und ich liebe es mir ihre Vlogs anzuschauen.

5. Ema Louise: Früher war sie noch xxTheMakeUpGuruxx - Ema schaue ich schon ein paar Jahre. Es ist wirklich schön zu sehen, dass sie immer älter wird und ihre Videoideen mit ihr wachsen. Sie führt einen sehr bemerkenswerten Lebensstil und isst nicht nur vegan, sondern verzichtet auch auf Leder und andere Tierprodukte. Emas Videos sind immer gut wenn man mal Inspiration oder Motivation braucht sein Leben wieder ein bisschen in den Griff zu bekommen.

6. LaurenCocoXO: Die liebe Laura liebe ich wegen ihren "ernsteren" Videos und ihren Tipps und Tricks. Als "Große Schwester" hat sie für jede Alltagssituationen einen Rat auf Lager - egal ob es um die erste Periode, den Frauenarzt oder das erste Mal geht Laura hat ein Ratgeber Video dazu! Ich finde sie total sympathisch und schau ihre Videos immer wieder gerne.

7. Snukieful: Wie ich schon in meiner März Lovelist erwähnt habe, habe ich meine Liebe zu Snukieful entdeckt! Marie ist ein total positiver Mensch und versprüht so viel Lebensfreude, dass es schon fast unheimlich ist. Gemeinsam mit ihrem Freund Alex ist sie auch auf ihrem Vlogging Channel sehr aktiv und es ist schön zu sehen wie gut sich die beiden verstehen.

Einfache Unterhaltung: 

1. Apecrime: Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie liebe ich die Videos der 3 Burschen. Sie wohnen zusammen in einer WG und haben nur Unsinn im Kopf. Ich liebe ihre Challenges, Pranks, ernsteren Videos.. einfach jedes einzelne von ihnen haha #Fangirlmoment

2. ItsColeslaw: Die Videos der lieben Lisa verschlinge ich jedes Mal. Sie nutzt ihre Reichweite um über ernstere Themen und Probleme von Jugendlichen zu sprechen. Auch sie fungiert oft als "Große Schwester" und steht ihren Zuschauern mit Rat & Tat zur Seite. Abgesehen davon ist Lisa einfach super sympathisch und man hört ihr einfach super gerne zu.

3. MissesVlog: Kelly ist alles andere als ein Beautyguru! Vor allem ihr Format "Kelly kommentiert Kommentare" ist sehr beliebt und durch ihre witzige und spontane Art ist sie einfach mega lustig. Sie macht einfach so random Videos, dass sie total witzig sind und man danach immer gut gelaunt ist und ein Lächeln auf den Lippen hat :)

4. Melinasophie: Melina liebe ich wegen ihrer netten und einfühlsamen Art. Zurzeit ist sie zusammen mit Kelly in Island und erkundet dort die Landschaft - ihre Vlogs dazu sind einfach mehr als sehenswert!

5. UFONETV: Last but not least - Jonas ist ein total sympathischer Youtuber, der mit seinen witzigen Challenges und Videos punktet. Ich liebe es einfach mir sein Travel Diary von Australien anzuschauen, wo er jetzt knapp ein halbes Jahr war - seine Videos sind einfach richtig sympathisch und echt :)

Was sind eure liebsten Youtuber? :)

Kommentare:

  1. Ich glaube du hast da schon eine tolle Auswahl getroffen. Es gibt zumindest keinen den ich nicht auch kenne und mag. Ema mag ich unheimlich gern und mich freut es wirklich, dass es ihr jetzt wieder viel besser geht, ich finde auch das sieht man ihr unheimlich an. Anna Laura macht immer tolle sehr interessant Videos... ach egal wir, die sind alle toll und ich find es bewundernswert wieviel Zeit die YouTuber da reinstecken.

    Hab einen schönen Tag du Hübsche... Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia! Dass es Ema besser geht freut mich auch total und ich finde man sieht es auch sehr an ihren Videos :) ich finde es auch wahnsinnig toll wie viel Zeit die Youtuber in ihre Leidenschaft investieren :)
      Lg Jenny

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post. Ich kann dir bei Beauty, Lifestyle und Fashion nur zustimmen. Weitere Youtuber die ich sehr gerne mag sind Novalanalove (wobei sie mehr auf Snapchat & Instagram aktiv ist), Sara Bow, Lina Kottutz und Luisa Lion. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy! Von den Youtubern die du genannt hast kenne ich nur Luisa Lion - die anderen werde ich natürlich gleich auschecken :)
      Lg Jenny

      Löschen
  3. Du hast eine wirklich schöne Liste zusammengestellt! :)
    In der ersten Kategorie würde ich noch "Mrs Bella" ergänzen. Sie ist Make-up artist und irgendwie mache/kaufe ich unterbewusst alles, was sie sagt :D
    Und zur Unterhaltung hätte ich noch "mirellativegal" beizutragen. Ich liebe ihre Art einfach.

    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Auflistung. Ich kannte sie alle nicht, aber ich finde es schön immer wieder neue Kanäle und Talente zu entdecken.

    Ganz liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. super Beitrag :) youtube ist einfach klasse :)

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen