Dienstag, 5. April 2016

Lovelist März

Weil wir schon wieder Anfang April haben, werde ich euch heute die Dinge vorstellen die ich im Monat März sehr geliebt, genossen und geschaut habe :)

Essen & Restaurants:
Lasst uns einmal mit dem Thema Essen beginnen! Dieses Monat habe ich meine Liebe zu Gurken und Avocado Maki entdeckt (Natürlich nur mit ganz ganz viel Soja Soße!!!). Ich war ja nie ein großer Fan was japanisches Essen angeht und mit Fischgerichten und Meeresfrüchten kann ich mich sowieso nicht anfreunden - aber nach langem herumprobieren und mehreren Anläufen habe ich 2 Dinge entdeckt die ich dort doch richtig gerne esse :).
Abgesehen davon will ich nicht wissen wie viele Maroni ich im vergangenen Monat gegessen habe! Ich liebe sie einfach und kann nie genug davon haben.
Zu guter letzt habe ich noch einen kleinen Restaurant Tipp für euch :) Ich liebe es ja immer neue Locations auszuprobieren und immer wo anders hin essen zu gehen. Letztes Monat war ich einmal im Beaulieu in Wien brunchen. Oh mein Gott! Dieses kleine französische Café schaut nicht nur total süß aus, sondern hat auch wahnsinnig gutes Essen - vor allem was Croissant, Brioche & Co angeht! Das hier was ich gegessen habe und die warme Orangen-Grapefruit Limonade kann ich euch auch nur wärmstens empfehlen :)



Ein weiterer Restaurant Tipp ist Wienerin in der Innenstadt. Dieser Club Bagel war einfach wahnsinnig gut und vor allem dieser Knoblauch/Rahm/was auch immer drinnen ist Dip ist richtig richtig gut - vor allem wenn ihr in in euren Bagel hineinstreicht! :) 



Serien & Youtube:
Mein Monat März war geprägt von der Serie "How to get away with murder" die ich regelrecht verschlungen habe! Die 1. Staffel habe ich in Rekordzeit durchgeschaut und muss jetzt wiedermal warten bis die nächste Staffel rauskommt :( Die Serie handelt von einer Anwältin, die ihre besten Studenten bei sich arbeiten lässt. In jeder Folge gibt es einen Fall der vor Gericht geklärt wird, aber es gibt auch eine große Story die sich über die ganze Staffel erstreckt (und die hat es ganz schön in sich!!). Ich liebe diese Serie und kann sich nur weiterempfehlen!
Einen Youtube Kanal bzw. eine Playlist die ich im März beinahe durchgeschaut habe ist von der lieben Marie von Snukieful. Und zwar handelt es sich dabei um ihre Travel Diaries, sie war nämlich mit ihrem Freund ungefähr ein halbes Jahr in Neuseeland und nimmt ihre Zuschauer auf die Reise mit. Ich habe es sehr genossen diese Videos anzuschauen und fand sie richtig witzig und interessant :) Abgesehen davon ist Marie einfach total sympathisch!!

Musik:
Die letzte Rubrik für heute ist Musik. Die Lieder die ich im März rauf und runter gehört habe sind Stressed out von Twenty one Pilots, Love Yourself von Justin Bieber, Sax von Fleur East und No von Meghan Trainor.

1 Kommentar: