Freitag, 8. April 2016

Im Jumpsuit Fieber

Auch dieses Jahr sind Einteiler, Overalls und Jumpsuits wieder total im Trend! Die Suche nach dem perfekten Jumpsuit stellt sich meist als richtige Aufgabe heraus, deshalb habe ich heute ein paar schöne Jumpsuits für euch und wo ihr sie finden könnt :)


Dieser schöne Jumpsuit ist von Band of Gypsies und ich habe ihn über Zalando gefunden. Das ist einfach ein richtig schönes Modell, das ich mir perfekt über einen Bikini im Sommer vorstellen kann! 


Dieses Modell von Desigual schreit einfach nur nach SOMMER! Die Farben sind richtig frisch und das Muster gefällt mir sehr gut, weil er trotz der vielen Farben alltagstauglich ist. 


Dieses elegante schwarze Teil von Le Temps des Cerises gefällt mir richtig gut! Im Alltag würde ich den Spitzen-Jumpsuit vermutlich nicht tragen, aber ich kann ihn mir gut an einem Sommerabend statt einem Kleid zum Ausgehen vorstellen :)


In dieses Modell von Hollister hab ich mich letzte Woche verliebt! Ich war kurz davor es mir zu kaufen aber leider war es in meiner Größe nicht mehr erhältlich :( Wie auch immer auf diese Liste gehört er auf jeden Fall und ich finde diesen Jeans Jumpsuit einfach nur toll! 


Dieser Overall ist ebenfalls von Hollister und trifft genau meinen Geschmack. Auch wenn diese Blümchen ein bisschen eigenwillig sind, finde ich sie irgendwie total stylish und er gefällt mit überaus gut.


Dieser elegante Off-Shoulder-Jumpsuit von Abercrombie & Fitch schaut getragen richtig richtig schön aus. Off-Shoulder Oberteile sind momentan überhaupt ja mehr als angesagt und in schwarz gehalten ist der Overall auch richtig elegant und Ausgehtauglich.  


Last but not least dieses Modell von Zara- ich weiß, ich weiß er schaut auf dem Foto nicht gerade vorteilhaft aus, ABER angezogen gefällt mir das Muster und der Schnitt richtig gut und das Teil kann sich sehen lassen :)

Das waren die Modelle, die ich richtig schön finde! Welches gefällt euch denn am besten? 




Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl - der schwarze mit der Spitze gefällt mir besonders!
    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna! Jaa der schwarze mit der Spitze hat es mir auch angetan - perfekt für eine Partynacht im Sommer :)

      Löschen
  2. Nr 3 gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jumpsuits! Du hast hier ein paar tolle Variationen ausgesucht :) Der dritte gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin auch ein ganz großer Fan von Jumpsuits! Der schwarze mit der Spitze ist wirklich etwas besonderes :)
      Lg Jenny

      Löschen
  4. wow wunderschöner Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Jumpsuits so sehr! Der Schwarze hat es mir besonders angetan. :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Der erste schwarze gefällt mir richtig gut. Ganz schlich und einfach nur super elegant. Eignet sich auf jeden Fall perfekt für eine kleine Sommerparty :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der schwarze off shoulder Jumpsuit ist ja der Hammer!
    Der kombiniert eigentlich so alle Trends im Moment :D
    Klasse Auswahl!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein riesen Fan von Jumpsuits und sie sind auch diesen Sommer wieder ein absolutes Must-Have für mich. Danke für die tollen Vorstellungen und Modell-Inspirationen :)

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe Jumpsuits und das sind wirklich schöne Inspirationen!
    Ich wollte mir, jetzt wo es wärmer wird, auch mal wieder welche zulegen und werde mir da auf jeden Fall deine ansehen.
    Vor allem den Spitzen-Jumpsuit und den off-shoulder finde ich toll:)

    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Lovely jumpsuits!

    Happy Monday Doll! Kisses,
    BLOG | TAISLANY

    AntwortenLöschen
  11. ohh, das ist eine wirklich schöne Auswahl an Jumpsuits :)
    bisher habe ich einen im Schrank, den ich aber leider nicht trage, weil er mir einfach nicht steht. ich möchte auch eher Ausschau nach so einem Boho-Jumpsuit halten, so Festival-like. die finde ich super schön!
    danke für die Inspiration :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch nur 2 Jumpsuits, trage sie im Sommer aber super gerne!
      Ahh ich weiß genau was du meinst, diese Boho-Jumpsuits sind einfach Klasse :)
      Ich hatte sowieso vor einen Blogpost über Festival Looks zu machen, vielleicht finde ich ja einen passenden Jumpsuit dann werde ich ihn dort hineinnehmen :)
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen