Samstag, 26. März 2016

Wie style ich eine Boyfriend Jeans?

An dem neuen Trend der "Boyfriend Jeans" kommt man momentan ja nicht vorbei. Egal ob in Modezeitschriften, in Geschäften oder auf den Laufstegen - die übergroße, meist zerrissene Jeans ist derzeit der totale Hingucker. Auch wenn sie nicht gerade der Figur schmeichelt und man im ersten Moment gar nicht weiß womit man das neue Teil kombinieren soll, schaut sie richtig gestyled total gut aus! Damit ich euch ein bisschen Inspiration geben kann was das Kombinieren angeht, habe ich heute 4 verschiedene Möglichkeiten für euch, wie ihr eure Boyfriend Jeans stylen könnt.



Der erste Style ist super für einen Tag mit sommerlichen Temperaturen. Falls es kalt wird hat man trotzdem die Möglichkeit, sich mit den Poncho ein wenig Wärme zu holen. Die hohen Schuhe schauen nicht nur total süß aus und passen zur Tasche, sondern strecken das Bein optisch und die Boyfriend Jeans schaut gleich viel weiblicher aus ;)



Diesen Style kann man am besten mit dem Wort "cool" beschreiben. Abgesehen von dem Wahnsinns tollen Pulli von Topshop ist das Spitzen Oberteil total schön. Die Schuhe passen nicht nur farblich zur Tasche, sondern sind auch noch richtig bequem und es steht einer langen Shopping Tour nichts mehr im Wege. Natürlich schaut der Style auch mit anderen Sneakers wie Adidas Originals oder Nike Air Max richtig gut aus :)

Dieser Hippie Style ist momentan nicht nur total angesagt, sondern auch wundervoll luftig für warme Temperaturen. Die flachen Sandalen schmeicheln der Figur zwar nicht allzu sehr, sind aber dafür extrem bequem und passen vom Stil her wie angegossen. Die Bucket Bag zum umhängen ist ebenfalls mehr als praktisch, weil man immer beide Hände frei hat. Der Hut gibt dem ganzen noch den gewissen Touch. 

Der Style geht wohl eher in die "Badass" Richtung. Nicht nur dass er hauptsächlich in schwarz gehalten ist, die Lederjacke macht den Stil abendtauglich, auch wenn ich persönlich am Abend High Heels dazu anziehen würde. Für den Alltag finde ich diese Chanel Espandrilles sehr schön, weil sie ein bisschen die "Lust auf den Frühling" versprühen. Den Leder Rucksack finde ich persönlich richtig cool und ich muss mir auch unbedingt so einen zulegen - einfach total praktisch wenn man mal mehr als die wichtigsten Essentials mithat. 

Welcher von den 4 Styles gefällt euch am besten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) 

Kommentare:

  1. Very lovely inspiration for spring. Gemma x
    www.jacquardflower.uk

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles richtig tolle Collagen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen