Donnerstag, 24. März 2016

Travel Bucket List

"The world is a book and those who do not travel, read only one page"


Reisen ist eine wunderschöne Beschäftigung und man macht es viel zu selten. Neue Länder, Kulturen, Menschen kennenlernen, stundenlang am Strand liegen, Berge besteigen, Sehenswürdigkeiten besichtigen und & und - was gibt es schöneres?! 
Und ganz nach dem Motto: "Better to see something once than to hear about it a thousand times" habe ich heute 16 Dinge, die ich unbedingt noch machen/sehen möchte in dieser Welt!

1. In Skandinavien die Polarlichter sehen
2. In Australien ein Känguru streicheln 
3. Mit einem Helikopter über den Grand Canyon fliegen
4. In Grönland mit einem Huskyschlitten fahren
5. Mit dreilebenden Delphinen im Meer schwimmen
6. In Bali surfen lernen
7. Im Great Barrier Reef schnorcheln gehen
8. Die Lavendelfelder in Frankreich besichtigen
9. auf den Bahamas mit Schweinen im Meer schwimmen
10. In Myanmar mit einem Heißluftballon fliegen
11. Eine Hardcore Safaritour mit allem was dazu gehört 
12. Amsterdam mit dem Fahrrad erkunden
13. Eine Robbenaufzuchtstation besuchen und mithelfen
14. In Der Magnolia Bakery in New York eine Cheesecake essen
15. Die Harry Potter Studios in Florida besuchen
16. Im Disneyland Paris mit Mickey & Minnie ein Foto machen

Das sind einmal ein paar Dinge, die ich in meinem Leben noch gerne erleben möchte.. natürlich ist die Liste endlos lange und ich würde am liebsten jeden Fleck auf dieser Erde selbst erkunden ;) 
Was steht auf eurer Travel Bucket List? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen