Dienstag, 22. März 2016

Sportoutfit Inspiration

Wenn die Sonnenstrahlen sich langsam ihren Weg durch die Wolkendecke bahnen, die Vögel zwitschern und es immer wärmer wird - dann wird es Zeit nicht lange nachzudenken, sich die Sportschuhe anzuziehen und los zu laufen!
Sobald der Frühling beginnt freue ich mich schon wieder in die Laufsaison zu starten. Ja ich weiß, auch im Winter kann man mit der passenden Ausrüstung super laufen gehen und "Summer bodies are earned in winter" aber im Frühling kann ich mich einfach leichter dazu aufraffen :)

Abgesehen von der passenden Musik (die beim Laufen oder Workout bei mir nicht fehlen darf) motiviert mich ein schönes oder neues Sportoutfit auch sehr zum Überwinden meines Schweinehundes! Ich habe euch heute ein schönes Sport Outfit zusammengestellt, dass ich sehr schön und passend zum Sporteln finde :)


Shirt: Das Shirt von Under Armour hat nicht nur eine total tolle Farbe, sondern auch den Schnitt finde ich total toll! Ich liebe es, wenn mich Shirts beim Sport machen nicht behindern und einfach nur luftig leicht sind :)
Sport BH: Dieser Sport BH von Nike schaut nicht nur total toll aus (und ist meiner Meinung nach viel zu schön um ihn nur unter Shirts zu tragen), sondern ist auch total angenehm und perfekt zum Joggen!
Sporthose: Diese Hose ist ebenfalls von Nike und schaut richtig stylisch aus. Außerdem liebe ich enge Sporthosen, weil sie nicht behindern und dazu noch richtig gut aussehen :) Und sind wir uns mal ehrlich: Wenn wir schon für unseren Körper arbeiten, wollen wir doch auch, dass er bemerkt und gesehen wird ;) 
Sportschuhe: Wenn ich noch nicht erwähnt habe, dass ich (Sport)Schuhe von Nike liebe, dann wisst ihr es spätestens jetzt. Ja ich bekenne mich hiermit zur Nike-Schuhe Liebhaberin und liebe es diese auch im Alltag anzuziehen - es gibt nichts bequemeres! Abgesehen davon ist die Farbe von diesem Modell einfach himmlisch!
Jacke: Mit dieser Jacke von Nike gibt es keine Ausreden à la "Es ist zu kalt", "Es beginnt zu regnen" oder "ich hab nicht die passende Ausrüstung" mehr. Mit einem Windbreaker seid ihr perfekt geschützt vor Kälte, Wind und Nässe und könnt so auch im Winter/Herbst und bei jedem Wetter das Outdoor Training starten. 
Sporttasche: Ich persönlich muss gestehen, dass ich keine Sporttasche besitze - das liegt aber auch daran, dass ich Workouts daheim bevorzuge und in kein Fitness Center gehe ;) Dieses Modell finde ich aber trotzdem sehr simpel und schön! 

Wenn ich euch jetzt motiviert habe ein Workout zu machen dann könnt ihr bei meinen liebsten Workouts auf Youtube vorbeischauen oder euch von meiner 30 Tage Yoga Challenge motivieren lassen :) 
Andere Outfit Inspirationen von mir findet ihr HIER und HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen