Sonntag, 6. März 2016

Interior Love List: Rosegold

Rosegold ist ja momentan nicht nur bei Schmuck total angesagt, sondern auch was die Einrichtung betrifft! Ich habe ein paar schöne Möbelstücke und Deko Elemente für euch in einer "Love List" zusammengestellt - natürlich alles in schönem roségold :)



1. Lampe: Sie schaut mega schön aus und macht auf jeden fall was her :) Ihr könnt sie Hier finden.
2. Spiegel: Wie schön würde dieser Kosmetikspiegel nur neben meinem Rosegold Zoeva Pinselset aussehen? Man kann ja immer noch träumen... Hier könnt ihr ihn genauer betrachten. 
3. Tasse: Wie gut muss nur Tee aus dieser traumhaften Tasse schmecken? Ich hab ja einen kleinen Faible für schöne Tassen und diese würde genau in mein Repertoire passen! Hier findet ihr sie!
4. Schreibtischlampe: Diese Lampe würde gut in jedermanns Leseecke aussehen, oder auf dem Arbeitsplatz - da fängt man dann doch gern zum Arbeiten an! Hier ist sie auch schon. 
5. Zitat: Inspirierende Sprüche, Zitate oder Bilder schaffen es, eine Wand gleich viel heimeliger zu gestalten - und "good vibes only" ist überaus wichtig! Hier kommt ihr zu dem Bild.
6. Seifenspender: Ja, auch im Badezimmer kann der Rosegold Hipe weitergeführt werden. Dieser klassische Seifenspender schaut nicht nur mega toll aus, sondern ist auch noch nützlich :) Hiiieerr gehts zu ihm!
7. Polster: Auf einer kuscheligen großen Couch würde er sich extrem gut machen! Hier findet ihr ihn
8. Uhr: Den Marmor Hipe haben wir ja schon hinter uns, aber mit diesem schönen Stück können wir Marmor & rosegold vereinen und es sieht einfach wunderschön aus! Hier kann man sie finden.
9. Milchflaschen: Egal ob als Blumenvase, um Kosmetikpinsel hinein zu geben, oder um Stifte aufzubewahren - vielseitig einsetzbar und auf jeden Fall ein Blickfang! Hier sind sie.
10. Ananas: Nein das ist nicht nur eine Ananas, sondern auch eine Nachttischlampe! Als ich das gehört habe war ich total begeistert und musste sie in meine Love List aufnehmen haha - Hier ist sie.
11. Tisch: Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde diesen Tisch mega schön! Hier!
12. Teelicht: Ja ich weiß, leider ist das hier keine Schüssel sondern ein Teelicht! Ich hatte auch schon vor Augen wie ich daraus mein Müsli esse und nebenbei Tee aus der Tasse von Nummer 3 trinke, aber leider wird daraus wohl nichts - aber auch als Teelicht macht es ordentlich was her :) Hier findet ihr es!

Das war meine Interior Love List zum Thema Rosegold, wenn ihr öfters solche "Einrichtungs-Posts" wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen