Donnerstag, 3. März 2016

Home Office Inspiration

Die Gestaltung des Arbeitsplatzes ist eine sehr wichtige Sache - Einerseits muss es ein Ort sein, der inspirierend ist und einem zum Arbeiten motiviert, Andererseits muss er strukturiert sein und darf nicht allzu sehr ins Chaos verfallen und ablenken. Jeder der schon einmal einen Schreibtisch dekoriert und strukturiert hat, weiß dass man sich auf eine Gratwanderung zwischen "zu wenig" und "Überladen" begibt. Ich habe ein paar Inspirationen für euch, wie ihr euren Arbeitsplatz gestalten könnt, ohne in den Überladen Faktor zu verfallen (zumindest gefällt mir dieser Style von Dekoration sehr gut) :)








Welcher Schreibtisch gefällt euch denn am besten? :) 

Alle Fotos von Pinterest

Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir der letzte Schreibtisch der Bilderserie. Es gibt nichts schöneres zu arbeiten, wenn die Sonne scheint. Im Sommer ist es auch cool, wenn man das Fenster offen hat. Da kann man die Vögel zwitschern hören. Ist einfach mur cool - Solch einen Schreibtisch habe ich auch.
    Liebe Grüße und schönen Nachmittag
    Thomas Paier vom Blog www.thomaspaier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen - so ähnlich möchte ich mein Arbeitszimmer nach meinem Umzug auch einrichten, freue mich schon drauf!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Auswahl echt wunderbar, es ist ziemlich schwer sich zu entscheiden! :D Tolle Inspiration!!

    AntwortenLöschen