Donnerstag, 11. Februar 2016

Valentinstag Date Ideen

Kaum ist Weihnachten vorbei steht schon der Valentinstag vor der Türe!
Punkto dieses Feiertages scheiden sich ja die Geister - die einen hassen ihn und die anderen lieben ihn. Ich persönlich bin jemand der nicht wirklich viel von dem Tag hält und es ist einer wie jeder andere. Aber dieses Jahr ist das irgendwie anders.. Vielleicht liegt das auch daran, weil ich derzeit in einer Beziehung bin haha 


Ich habe heute für euch ein paar Ideen was ihr am 14.2 unternehmen könnt :) und weil der Tag diesmal auf einen Sonntag fällt, gibt es da viele Möglichkeiten! 

Eine Therme besuchen: Ich weiß Classic aber trotzdem muss ich den Vorschlag erwähnen! Was gibt es denn schöneres als warmes Wasser bei den kalten Temperaturen? Außerdem gibt es viel Zeit zum Reden und der Romantikfaktor kommt auch nicht zu kurz :) 

Ein schöner Spaziergang im Wald: Bunte Blätter, dicke Schals, heißer Tee, frische Luft - na gibt es schöneres? Ich finde Spaziergänge auch immer eine total nette Idee :) es gibt viel Zeit zum plaudern und man macht ein bisschen Bewegung an der frischen Luft. 

Einen Tag daheim verbringen: Jaa ich weiß diese Idee ist mehr als einfallslos. Aber denkt einmal genauer darüber nach: den ganzen Tag in Jogginghosen verbringen, zusammen was kochen, einen Filme oder Serienmarathon machen, vielleicht noch ein heißes Bad nehmen und die ganze Zeit kuscheln. Also allzu schlecht hört sich die Idee doch garnicht an :)

Eislaufen gehen: Endlich ist die Eislaufsaison wieder da und die Eislaufplätze haben geöffnet! Ein paar Runden auf dem Eis zu drehen ist auch eine richtig tolle Beschäftigung, die auch noch etwas sportlich ist - also 2 Fliegen mit einer Klappe! ;) 

Das waren jetzt meine 4 Date Ideen :) Natürlich könnt ihr auch einfach schön essen gehen und den Abend chillig ausklingen lassen! Im Endeffekt ist ja nicht wichtig WIE ihr den Valentinstag verbringt, sondern mit WEM! :) 

Kommentare:

  1. Wie süß deine Ideen sind! :) Mein Freund und ich feiern nicht, wir werden den 14. als ganz normalen Tag erleben, das reicht uns :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Idee, und obwohl ich diesen Tag auch nicht sehr spannend finde, werde ich ganz sicher mit meinem Mann spazieren gehen, aber das machen wir jeden Sonntag :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen