Sonntag, 14. Februar 2016

Tattoo Inspiration

Seit Langem spiele ich schon mit dem Gedanken, ob und welches Tattoo mir stehen würde, ob ich es bereuen würde und ob es sehr schmerzhaft wäre... leider führe ich diesen Gedankengang nie wirklich zu Ende und bin immer noch zu keinem Entschluss gekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich mir wahrscheinlich eh erst eines in ein paar Jahren stechen lassen würde - weil so lange würde wahrscheinlich die Motiv-Auswahl dauern :P

Obwohl ich mir sicher bin, dass ich in nächster Zeit keine Nadel an mich ranlasse, habe ich ein bisschen herumgeschaut und mich inspirieren lassen. Hier habe ich für euch Tattoos, die ich alle unheimlich schön finde :) Ich muss sagen, dass ich mir wenn dann nur ein kitze kleines stechen lassen würde - deshalb sind folgende Motive auch eher zierlich und unauffällig!

 Credit: etsy.com & welcometoiansworld.tumblr.com

Credit: etsy.com 

Credit: cosmopolitan.com

 Credit: tumblr.com & emzbriones.blogspot.com

 Credit: twitter.com

 Credit: Fmag.com & tumblr.com

Credit: tumblr.com

Credit: create-tattoos.com & tattooshunt.com

Habt ihr Tattoos oder würdet ihr euch eines stechen lassen? Und welches Motiv gefällt euch am Besten? :) Ich könnte mich auf die Schnelle nicht entscheiden welches ich am schönsten finde.. aber ihr seht ja meine Tendenz zu Motiven am Handgelenk ;)

Kommentare:

  1. Such cute motives <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com
    http://www.instagram.com/culturewithcoco
    https://www.youtube.com/watch?v=eWnrtPRP5b8

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen und habe schon eins auf der Schulter. Handgelenk finde ich als sehr gut ;) Die Motive, die du rausgesucht hast sind echt schön. Viel Erfolg für dein Tattoo. LG Neele

    http://justafewthings.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh richtig schön! Welches Motiv wurde es, wenn ich fragen darf? :)
      Ich finde Handgelenk auch eine super Stelle für ein kleines Tattoo!

      Löschen