Donnerstag, 18. Februar 2016

Spring Wish List/ Outfit Inspiration

Bald kommt der März! Und das bedeutet, dass der Frühling, die Wärme und der Sonnenschein sich bei Zeiten wieder zurückmelden werden :) Ich liebe ja den Winter mit allem was dazu gehört, aber nachdem ich dann in der ersten Februarwoche Skifahren war, brauche ich den Winter bis zum nächsten Dezember nicht mehr und der Frühling könnte ihn schon wieder ablösen!

Als kleinen Frühlingsboten werde ich euch heute meine Wish List für den Frühling und auch gleich eine Outfit Inspiration präsentieren!



Hut: Dieser Hut ist von H&M und ich finde ihn richtig klassisch und schön :) Ich bin ja nicht gerade das "Hutmädchen".. besitze keinen einzigen und habe auch nicht die passende Gesichtsform dafür, aber bei anderen Leuten finde ich Hüte immer extrem interessant und schön. Abgesehen davon können sie ein Outfit richtig aufwerten und ihm den gewissen Touch verleihen. Ich glaube diesen Frühling werde ich mich (mal wieder) auf die Hut-Suche begeben und hoffentlich den richtigen finden.

Lippenstift: Dieses schöne Rosa ist der Mac Lippenstift "Nicki Minaj Pink Friday 4 Lipstick". Ich finde die Farbe richtig natürlich und frühlingshaft.

Kenzo Espandrilles: Erst letztens war ich mit einer Freundin shoppen und habe dann diese wunderbaren Schuhe entdeckt! Eigentlich bin ich nicht so der Espandrilles Fan, aber diese von Kenzo finde ich richtig toll!

Destroyed Boyfriend Jeans: Zu Boyfriend Jeans habe ich persönlich eine Hassliebe entwickelt! Einerseits schauen sie immer extrem lässig und gut aus, haben diesen "undone" Touch den ich extrem interessant finde... Andererseits ist das nur der Fall wenn ich sie bei anderen Personen sehe haha. Ich habe schon viel zu viele Boyfriend Jeans probiert und noch nicht die passende für mich gefunden.. aber ich denke, wenn man sie mit einem tollen Crop Top und vielleicht High Heels kombiniert, schaut das ganze viel weiblicher aus ;)

Crop Top: Letzten Sommer waren ja diese High waisted "Haremshosen" extrem in! Ich habe sie geliebt, einfach total luftig und trotzdem hat man mehr an als eine Hot Pants :) Bei mir war dabei eher immer das Problem ein passendes Oberteil für diese Art von Hosen zu finden. Mir war klar ich brauche Crop Tops.. das Problem ist nur dass die Suche nicht allzu leicht war und ich immer noch keines für mich gefunden habe! Ich muss mich nächsten Sommer aber unbedingt wieder auf die Suche danach begeben :)

Lederjacken: Ich persönlich muss gestehen ich liebe Lederjacken! Ich finde sie so praktisch und einfach richtig cool! Außerdem finde ich, dass sie so eine Boyfriend Jeans richtig "aufcoolen" können und gut dazu passen :)

Chloé Tasche: Last but not least - diese wundervolle Chloé Tasche, die wir alle von diversen Instagram Bloggern kennen! Aber sind wir uns mal ehrlich, sie ist einfach ein Traum! Es gibt sie in allen erdenklichen Farben und sie schaut einfach total chic aus. Sie steht auf jeden Fall auf meiner "Taschen die ich mir in meinem Leben zulegen werde" Liste - Aber ich hatte sowieso vor dazu einen eigenen Post zu schreiben :)

Das ist meine Wish List für den Frühling, meine Winter Wish List könnt ihr euch Hier anschauen - noch ist sie ja aktuell wenn ich mir das Wetter so anschaue.
Eure Jenny <3

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen in der Collage, die Kenzo Espandrilles schmachte ich auch schon eine ganze Weile an:)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha verständlich, die schauen auch einfach mega toll aus!
      Lg Jenny

      Löschen
  2. Du hast wirklich sehr schöne Teile ausgesucht! Besonders die Tasche gefällt mir & ich würde sie mir auch sofort kaufen.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jaa diese Tasche ist einfach ein Traum! Die einzige Schwierigkeit wäre aber zu entscheiden welche Farbe die besten wäre haha
      lg Jenny

      Löschen
  3. Klasse Inspiration <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile - Lederjacke, das coole Crop Top, distroyed jeans und die Espadrilles könnten auch gerne bei mir einziehen :)
    xx Simone
    www.rebelliouslace.com

    AntwortenLöschen