Donnerstag, 25. Februar 2016

Frühlingsoutfits

Es ist ja schon bald Anfang März und das bedeutet, dass man die Winterstiefel und Hanschuhe verstauen kann und die Frühlingssachen herausholen kann :)
Heute habe ich 4 unterschiedliche Outfit Inspirationen für den Frühling für euch :)
Welches gefällt euch am Besten?















Andere Outfit Ideen von mir findet ihr Hier und Hier :)

Kommentare:

  1. Amazing, I love it ;)

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2016/02/casual-day.html

    AntwortenLöschen
  2. Besonder sie ersten beiden Outfits gefallen mir super gut!
    Hast du sehr schön zusammengestellt, gerade auch wegen der Farbkombination :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde auch Outfit Nummer 1 & 4 persönlich am schönsten!
      Lg Jenny

      Löschen
  3. Nummer eins finde ich am besten, besonders die Tasche ist schön!

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Inspiration, ich mag vor allem das erste! :) Woher ist diese süße Tasche?
    Liebste Grüße, Natascha von SJMB ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Nummer 1 ist auch mein Favorit :) Die Tasche ist von Valentino und solo traumhaft schön :D
      Lg Jenny

      Löschen