Montag, 25. Januar 2016

Winter Wish-List

Dieses Monat will ich euch statt meinen Monatsfavoriten meine Winter Wish-List zeigen :) Alle Dinge die ich momentan gerne hätte und die total gut zum Winter passen! 




Daniel Wellington Uhr: Ich suche schon lange nach einer schlichten, schönen Uhr die einfach zu jedem Outfit passt und es ein bisschen schöner und eleganter macht. Diese classic schwarze finde ich einfach total perfekt für diesen Zweck!

Kenzo Pullover: Sind wir uns mal ehrlich - wie cool schauen diese Pullover eigentlich aus? Mein Liebling ist dieser schlichte graue Pullover. Man kann ihn zu allem kombinieren, ist total kuschelig und gemütlich und schaut richtig toll aus!

Ysl Tasche: Welche Frau ist nicht auf der Suche nach ihr? Die classic schwarze Tasche, die man zu jedem Outfit tragen kann, immer elegant aussieht und für jeden Anlass passt. Ich finde diese von YSL einfach wunderschön und muss sie mir irgendwann einmal zulegen :)

Zoeva Pinsel: Ja ich muss es gestehen... ich bin eine von diesen Personen, die sich ihre Augen meistens nur mit den Fingern schminkt. So etwas wie Pinsel verwende ich so gut wie nie - außer es geht um Puder und Rouge. Aber ich habe mir vorgenommen mir welche zuzulegen und dann auch öfter zu verwenden! Dieses Set von Zoeva ist einfach wunderschön, vor allem dieses Roségold hat es mir angetan. 

Graue Timberlands: Ja ich weiß, total Mainstream und jeder hat sie schon. Aber ganz ehrlich, es sind einfach die praktischsten Schuhe überhaupt. Dieses typische "Timberland gelb/braun" habe ich schon und die werden wirklich zu jedem Outfit getragen haha. Trotzdem finde ich diese grauen richtig praktisch und sie schauen einfach total cool aus :)

Mac Lippenstift: Dunkle Lippenstifte sind ja immer so ein Thema: Einerseits sind sie im Winter richtig schön und schauen elegant aus, andererseits braucht es eine Ewigkeit, bis man wirklich die Farbe findet, die einem steht. Wie auch immer ich habe mich in diesen Mac Lippenstift "Heroine" förmlich verliebt und brauche ihn noch unbedingt bevor der Winter zu Ende ist. Wenn ihr wissen wollt welche Lippenstift Farbe zu eurem Hautton passt, dann schaut doch mal Hier vorbei :)

22 Kommentare:

  1. wow tolle Auswahl

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  2. Great wish list!
    Like everything on it,
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the sweater, a must-have! Bonjour from FRANCE, Sand.
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! It was love at the first sight haha
      Love, Jenny

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jaa verständlich! Sie ist einfach richtig schön :)

      Löschen
  5. Die Wunschliste würde ich glatt unterschreiben hehe :)
    Ich liebe alles was da drauf ist!! Und die Zoeva Pinsel sind wirklich richtig toll und eine gute alternative zu den viel zu teuren MAC Pinseln :)

    www.loularoon.com
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das freut mich :)
      Jaa ich finde die Zoeva Pinsel auch eine gute Alternative! Ich habe zwar selbst noch keine, aber habe nur gutes von ihnen gehört :)

      Löschen
  6. Oh, was für eine schöne Wunschliste! Ich liebe sowohl die Zoeva Pinsel als auch die Mac Lippenstifte, von beidem brauche ich unbedingt noch mehr.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Jaa die Zoeva Pinsel sollen richtig gut sein und Mac hat einfach soo traumhafte Farben!
      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  7. Eine echt tolle Wishlist :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Boots sieht sehr schön aus! :)

    lg
    Anna
    http://goo.gl/h6rQKD

    AntwortenLöschen
  9. Schoene Liste. Timberlands sind einfach super, ich habe selbst 7 paar und man macht nichts falsch mit denen <3
    uf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wooww ganze 7 Paar? Jaa das sind Wahnsinns praktische Schuhe!
      Liebe Grüße Jenny

      Löschen
  10. Sehr schöne Wunschliste, der Lippenstift ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa ich habe mich auch total in ihn verliebt!!
      Lg Jenny

      Löschen