Donnerstag, 28. Januar 2016

Winter Outfit Inspiration

Draußen ist es kalt, es schneit und die Semesterferien stehen vor der Tür! Der Winter ist voll in Gange und deshalb habe ich heute eine kleine Outfit Inspiration für euch :)




Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn der Winter nicht immer nur von tristen Farben wie schwarz, grau oder dunkelblau geprägt ist. Deshalb habe ich hier ein Outfit für euch mit einem weinroten Touch! 
Pulli: von Sheinside, ich finde diese Farbe einfach richtig schön für den Winter und außerdem sind solche Strickpullis immer total warm und kuschlig :)
Jeans: von River Island, ich habe eine die genauso aussieht von Pull&Bear. Ich finde diese Jeans mit den Rissen bei den Knien einfach momentan total cool und sie werten jedes Outfit auf!
Cape: von Etsy, Solche Capes sind zwar im Alltag nicht wirklich die praktischsten Kleidungsstücke, aber sie sind auf jeden Fall mega stylisch. 
Boots: von Vagabond, Momentan werden diese Boots ja enorm gehiped, und wenn ich sie mir genauer anschaue, ist es ja auch verständlich haha 
Schal: von Zara, ich finde dieses winterliche Muster einfach traumhaft!
Tasche: von Michael Kors, solche kleinen Umhängetaschen sind einfach mega praktisch :)
Uhr: Kapten and Son, diese Uhren sind einfach so classic und elegant!
Lippenstift: YSL, die perfekte Farbe für diese Jahreszeit ;)

Was hält ihr von dem Outfit? 
Eure Jenny <3 

Kommentare:

  1. Das Outfit ist ja schön, die Farbauswahl ist der Hammer! Passt total gut zum Winter :)

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Graet post dear!
    So inspiring!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wirklich toll und er wirkt bestimmt vor allem mit dem Lippenstift klasse!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich habe mich auch sofort in den Pulli verliebt! Ich glaube ich muss mir so einen zulegen :))

      Löschen
  4. Eine tolle Inspiration!!! Genau nach meinem Geschmack :-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen