Donnerstag, 21. Januar 2016

New in: Furla Liebe

Ich bin verliebt!!!





Ich habe sie gesehen und ich musste sie haben - ja die Rede ist von einer neuen Furla Tasche :)
Ich suche schon seit Längerem nach einer schönen, kleinen Tasche, die einfach Mega praktisch ist und ich habe sie gefunden.
Hier seht ihr mein neues Baby, von dem ich vor allem die Farbe soooo wunderschön finde, weil man dieses Weinrot richtig gut kombinieren kann. Außerdem verleiht sie einem schwarz/grauen Outfit den perfekten Farbtupfer, ich tendiere nämlich immer dazu, am Abend oder insgesamt im Winter zu dunkleren Farben zu greifen.




Weil meine Geldbörse leider zu groß für die mini Tasche ist, habe ich auch eine passende zu meinem Geburtstag bekommen. Sie ist richtig richtig praktisch! Vor allem wenn man einfach am Abend ausgeht und keine große Tasche mitnehmen will.




Mein letzter Liebling ist dieser kleine Teddy Bär! Perfekt als Taschenanhänger oder als Schlüsselanhänger, je nach dem :) Ich werde ihn aber wahrscheinlich als Taschenanhänger benutzen, weil ich nicht so ein Fan von großen Schlüsselanhängern bin. Und sind wir uns mal ehrlich, auf dieses kleine Täschen passt er einfach wie angegossen.



Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja schön! Die Tasche ist ein echter Hingucker - und die Farbe ein Traum!
    Liebste Grüße an dich,
    Lisa
    www.lischenunterwegs.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa habe mich auch sofort in diese Farbe verliebt :))
      Dankeschön :)
      Lg Jenny

      Löschen
  2. Everything looks beautiful and that little bear is so cute, love it! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich wunderschön, perfekt zum Weggehen!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jaa genau ich habe mir auch gedacht, dass sie für den Zweck perfekt ist!
      Liebe grüße Jenny

      Löschen
  4. Wow, die Tasche ist echt ein Traum! Mit dieser tollen Farbe kannst du sicher den ein oder anderen Aktzent in deinen Outfits setzen :) Die kleine Geldbörse ist aber auch echt süß.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaa es war Liebe auf den ersten Blick haha
      Liebe grüße Jenny

      Löschen
  5. Die die Tasche ist wirklich ein Traum. Superschöne Farbe !

    LG Lea

    http://www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen