Freitag, 29. Januar 2016

10 Instagram Accounts denen ihr folgen müsst

Hallo meine Lieben!

Ich liebe es mich von Pinterest oder Instagram inspieren zu lassen und verbringe oft auf diesen Seiten mehrere Stunden! Heute will ich euch meine 10 Lieblingsaccounts vorstellen, die ihr auf jeden Fall mal auschecken müsst :)

Beginnen wir einmal mit den "Lifestyle, Fashion & Beauty" Blogs :)
Das sind meine absoluten Favorits:

Thepinkdiary: Ein absolut tolles Feed, das vor allem in hellen Tönen gehalten ist. Wirklich inspirierende Bilder und vor allem die Outfit Kombinationen gefallen mir immer sehr gut :)


Inspirationclassic und Ohhcouture: Richtig schöne "aus dem Leben gegriffene" Bilder! man begleitet die junge Bloggerin in ihrem Leben, das sie mit tollen Bildern dokumentiert.

  


Jannewonderland: Einer meiner Lieblingsaccounts, weil die Bilder einfach so echt sind! Dieser Blog hat eigentlich nicht wirklich ein spezielles Thema.. es gibt Posts von allen möglichen Dingen :) Aber vor allem die Fitness Posts finde ich sehr motivierend!


Die nächste Rubrik sind meine heißgeliebten Essens Accounts! Hier habe ich meinen Liebling für euch herausgefischt :)

Gkstories: Ein richtig toller Food-Blog! Die Bilder sind von wirklich guter Qualität und das Essen immer sehr schmackhaft angerichtet :) Abgesehen davon werden hier nur Vegetarische und Vegane Dinge gepostet! Das spezielle Extra geben die Fotos, die den Blogger mit seiner Familie zeigen! 


Als nächstes kommt ein Account zum Thema "home" und "Decoration"

Homepolish: Bilder von tollen Zimmern und Einrichtungen - Richtig inspirierend und schön anzuschauen! 


Mir persönlich, gefallen ja Travel Blogs am aller aller meisten! Wenn mich das Fernweh packt, durchstöbere ich immer Reiseblogs von anderen Leuten und mir wird immer wieder klar, was unsere Erde eigentlich alles zu bieten hat. Durch diese Blogs wird man auf die schönsten Orte der Welt mitgenommen und das mit zauberhaften Fotos.. die bei mir dann auch oft als Sperrbildschirm enden haha :)

Chrisburkard: Meiner Meinung nach hat dieser junge Blogger viel zu wenig Follower! Er setzt die Natur künstlerisch in Szene und ich liebe es wenn er neue Bilder hochlädt. 


Bemytravelmuse: Hier geht es um eine junge Bloggerin die um die Welt reist. Momentan ist sie in Finnland - aber in ihrem Feed findet ihr jede erdenkliche Destination :) Richtig toller Bilder mit super Qualität!


Garypeppergirl: Auch ein toller Blog, wo man eine junge Frau bei ihrer Weltreise begleiten kann. Kleines Extra bei ihr: sie postet auch immer gerne Foodies von verschiedenen Spezialitäten :) und ich persönlich liebe es mir Essens Fotos anzuschauen und selber zu machen haha




Kommentare:

  1. Sehr schöne und inspirierende Accounts, oohcouture folge ich auch :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat sehr inspirierende Feeds.
    Ich lasse mich auch super gerne von Instagram inspirieren. Bin fast süchtig danach :-)

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe das! Bei mir kann man auch schon fast von einer Sucht sprechen haha

      Löschen
  3. Ich werde mich gleich mal durch die Accounts klicken. ohhcouture folge ich auch bei Instagram :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das geht mir auch so, Instagram ist für mich eine große Inspiration, ich habe mir dort auch schon so manche Anregungen für Orte, die ich besuchen möchte, geholt. Schönes Wochenende. Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben! Wenn es ums reisen geht, ist instagram immer mein erster Ansprechpartner!
      :)

      Löschen
  5. Tolle Accounts hast du ausgesucht, da schau ich gleich mal vorbei.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen