Donnerstag, 10. Dezember 2015

Naked Palette Urban Decay Alternative - Erfahrungen?

Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie und JA wir alle wollen sie! Ich rede von den Naked Paletten von Urban Decay. Wenn man sich auf Youtube oder auf Blogs ein bisschen in Sachen Beauty umschaut, wird einem sofort klar, ohne einer Naked Palette geht heute garnichts mehr. Diesen mega „Hipe“ vor 1, 2 Jahren habe ich zunächst garnicht verstanden.. aber wenn man diese Paletten dann in echt sieht, verfällt man ihnen ganz und gar!! Traumhaft schöne Farben, super pigmentiert und die Verpackung allein ist schon ein Traum! Weil ich aber damals zu geizig war, so viel Geld für Lidschatten auszugeben, habe ich nach einer Alternative gesucht - und ob ihrs glaubt oder nicht, ich wurde fündig!

Die Rede ist von den beiden Paletten von „W7“. Allein vom Design her sind sie den Naked Paletten sehr ähnlich und auch wenn man die Farbtöne miteinander vergleicht gibt es sehr große Ähnlichkeit :) Der einzige sehr große Unterschied ist allerdings der Preis - die beiden W7 Paletten hab ich auf Amazon um ca 10€ ergattert, wobei eine Naked Palette um die 60€ kostet. 

Ich habe mir dann die beiden W7 Paletten „In the Buff“ und „Lightly Toasted“ bestellt.Ich kann wirklich nicht sagen, welche von den beiden ich öfter in Verwendung habe, ich benutze beide so gut wie täglich also von dem her ist das schwer zu beurteilen ;)


Die „In the Buff“ Palette besteht eher aus Erdtönen von Braun über Grau zu Beige und Schwarz - alles ist vertreten. Das einzige Manko ist vielleicht, dass von 12 Farben nur 2 matte Farben dabei sind, wobei ich sowieso eher (anders als bei Lippenstiften) ein Fan von schimmernden Lidschatten bin. Insgesamt ist zu sagen, dass die Töne relativ gut pigmentiert sind, also dass schimmernde Lidschatten nicht alle gleich aussehen (was man vielleicht von anderen billigeren Paletten kennt).





Die „Lightly Toasted“ Palette liebe ich vor allem wegen ihren beiden Rosa-Tönen, die ich wirklich wahnsinnig oft verwende! Außerdem hat es mir auch der goldene Lidschatten und der rotbraune richtig angetan. Beides einfach total schöne Herbstfarben und ich liieebbee sie!



Fakt ist, dass ich diese Paletten wirklich nur empfehlen kann und ich mir für Weihnachten sicherlich mehr davon zulegen werde :) 


Eure Jenny 

Kommentare:

  1. Cool! Ich wusste gar nicht, dass eine Alternative zu den Naked Paletten gibt!
    :)

    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab mich auch extrem gefreut als ich sie entdeckt habe :) Kann sie wirklich nur empfehlen :)
      liebe Grüße Jenny

      Löschen