Mittwoch, 2. Dezember 2015

Lippenstift Guide - Welche Farbe passt zu meinem Hautton?

Weil mich (und ich denke auch viele viele andere da draußen) dieses Thema lange gequält hat, vor allem wenn man dann vor einem Regal in der Drogerie steht und nicht genau weiß zu welcher Farbe man greifen soll, habe ich jetzt einen Guide für euch welche Farbe zu euch passt!

Prinzipiell ist es doch so, dass wir alle von verführerischen roten Lippen träumen, doch ist die Farbe leider nicht für alle von uns geschaffen. Ich bin gleich so ein Kandidat, dem rote Lippen überhaupt nicht stehen, weil ich dann eher wie ein entlaufener Clown aussehe ;) 
Aber jetzt habe ich die Lösung für uns!

Wenn man ein eher dünklerer Hauttyp ist, sollte man zu richtig roten Lippenstiften greifen! Außerdem kann man auch alles tragen was in das braune oder orangene geht. Ein toller Nebeneffekt ist auch noch, dass diese Farben gräulichere Zähne weißer wirken lassen :)

Ein Produkt von mir, bei dem ich die Farbe wirklich schön finde ist der All in One Lipstick von Manhattan Nr. 660 Bite my Lip.

Für alle anderen die ein eher hellerer Hauttyp sind (und im Winter ohne Rouge nicht außer Haus gehen können) sind diese roten Farben leider nichts. Aber dafür können sie den momentanen Wintertrend ohne Probleme tragen. Und zwar sind das Lippenstifte die eher ins das beerige oder violette gehen. Sie machen den Schneewittchen Look komplett und sind total im Trend, außerdem lassen sie auch gelbliche Zähne weißer wirken. Mein absoluter Liebling momentan ist der Ultimate Colour Lippenstift Berry Bradshaw von Catrice mit der Nummer 340. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen