Mittwoch, 23. Dezember 2015

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Jedes Jahr passiert es einem wieder... obwohl man schon lang genug weiß, dass am 24.12 Weihnachten ist, lässt man sich mit dem Geschenke besorgen Zeit bis am letzten Tag!

Deshalb habe ich heute für euch 5 Geschenkideen, die ihr wirklich noch am Vormittag des 24.12 verwirklichen könnt, beziehungsweise ein paar Tage vor dem heiligen Abend :)

1. Fotos in Bilderrahmen: Ich persönlich finde, dass Fotos extrem liebe Geschenke sind! Einfach ein Bild suchen wo man selbst mit der Person drauf ist, die man beschenken möchte und in einen Bilderrahmen geben :) Am Besten sind natürlich die Fotos, die die Beschenkten vielleicht selbst nicht haben, oder nicht mal wissen dass diese Fotos existieren :)

2. Weihnachtskekse: Meiner Meinung nach sind Weihnachtskekse ein super Geschenk, weil jeder weiß wie viel Aufwand es ist ein paar verschiedene Sorten zu backen! In einem schönen "Maison Jar" oder ähnlichem schaut das richtig nett aus und kommt auch immer gut an :)

3. Backmischung im Glas: Wer keine Zeit mehr hat selber Kekse zu backen, der kann auch einfach eine Keks Backmischung in ein Glas geben. Dann muss man nur mehr zB Butter oder ein Ei dazugeben, das alles in den Ofen geben und fertig sind leckere Cookies :)
Rezepte für euch gibt es Hier!

Quelle: Pinterest Passion Shake


4. Erlebnisgutschein: Wenn man wirklich gar keine Idee hat, was man verschenken soll, sollte man Zeit verschenken. Heutzutage ist es sowieso so, dass man viel zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hat :) Einfach auf ein schönes dickeres Papier den Gutschein draufschreiben - zB ein Kinoabend, einmal gemeinsam Abendessen, zusammen Eislaufen, gemeinsam Backen/Kochen, Shoppingtag gemeinsam erleben, 1 Tag in der Therme verbringen oder vieles mehr.. hier sind der Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt! Und ich muss sagen darüber freut sich wirklich jeder :)


Quelle: karoskreativkram.blogspot.de


5. Persönlicher Brief: Ich persönlich bin ja ein Fan von Briefen! Ich finde es einfach schön niedergeschriebene Worte von Jemanden zu bekommen den man gern hat :) Das bedeutet einfach richtig viel meiner Meinung nach und ist richtig schön kitschig haha

Ich hoffe es war eine Last Minute Idee für euch dabei! :)
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen