Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!!


Frohe Weihnachten wünsch ich euch! Heute ist es endlich so weit - Mein Christmas Countdown ist zu Ende und der heilige Abend rückt immer näher :)

Obwohl heute ein sehr besinnlicher Tag sein soll, habe ich mir für heute viel vorgenommen und meinen ganzen Tag verplant!
Ich habe mir überlegt ob ich euch erzählen soll, wie bei mir Weihnachten so abläuft und wie wir es feiern.. jedoch war ich mir nicht sicher ob euch das überhaupt interessieren würde haha
Deshalb habe ich heute einmal richtig kitschige Fotos für euch, die euch auf den heutigen Abend einstimmen können :)







Fotos von Pinterest: Mine for the Making, theenchantedhome.blogspot.com, Buzzfeed, Mashable, Jill Nystul, evergreen direct.co.uk,

Ps: Wenn euch wirklich interessiert wie ich Weihnachten verbringe, kann ich euch dass ja noch demnächst erzählen :)
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen