Dienstag, 15. Dezember 2015

Eos Lip Balm VS. Body Shop Lip Butter

Jeder kennt sie und jeder liebt sie - Lippenpflege! Vor allem in der kalten Jahreszeit geht bei mir ohne Schutz auf den Lippen nichts mehr! Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich an trockener Haut und rissigen Lippen leide, aber so kann ich wenigstens den spröden Lippen den Kampf ansagen :)

Ich habe heute 2 total tolle Produkte für euch im Test! Die Rede ist von den Eos Lip Balms und der Body Shop Lip Butter!


Auftragen: Beim Thema Auftragen gewinnt klar der Eos Lip Balm - ich kann nicht oft genug betonen wie praktisch es einfach ist, dass man ihn nicht mit den Fingern auftragen muss! Vor allem wenn man gerade in der Ubahn ist, oder irgendwo anders wo man gerade nicht die saubersten Hände hat, aber trotzdem das Bedürfnis nach weichen Lippen. 

Pflege: Bei der Pflege geht mein Punkt an das Body Shop Produkt! Man merkt einfach sofort nach dem Auftragen, dass es den Lippen gut tut und sie nicht austrocknen. Beim Eos hab ich leider manchmal das Gefühl das meine Lippen nach dem Auftragen noch trockener werden und ich ihn so ununterbrochen verwenden muss. 

Geruch: Der Geruch ist bei beiden Produkten einfach ein Traum! Wobei ich vielleicht sagen muss das der Eos Lip Balm mehr den Gerüchen entspricht, die sie sein sollen. Bei den Body Shop Produkten ist es einfach so das sie gut riechen - wonach sie genau riechen sollen kann man aber leider erst sagen wenn man sich den Deckel angeschaut hat ;)



Geschmack: Punkto Geschmack bin ich wieder auf der Seite der Body shop Produkte! Wie gut die Eos auch riechen, finde ich dass der Geschmack etwas zu künstlich ist - deshalb geht mein Punkt an die Lip Butter! 

Haltbarkeit: Da muss ich wieder ganz ehrlich sagen, richtig gut halten tut keiner von beiden! Nachdem man etwas gegessen oder getrunken hat, kann man sich sicher sein, dass man noch eine Ladung auftragen muss! Trotzdem muss ich sagen, dass man bei den Body Shop Produkten wesentlich stärker merkt, dass die Glasränder fettig sind oder man die Abdrücke sieht. Zwar kein großer Minuspunkt aber trotzdem ein Manko ;)

Preis: Beim Preis sind sich beide Produkte sehr ähnlich, beide kosten um die 5€ pro Stück! Was meiner Meinung nach ein sehr stolzer Preis ist, aber dafür ist es auch eine gute Qualität! :) 



Fazit: Ich liebe beide Produkte und verwende sie auch beide täglich! Ein Eos Lip Balm befindet sich immer in meiner Handtasche, weil er einfach für unterwegs super praktisch ist! Die Body Shop Lip Butter hingegen benutze ich fast lieber, weil da wirklich merke, dass es meinen Lippen (vor allem in dieser Jahreszeit) gut tut!

Was meint ihr? Bevorzugt ihr eines der beiden Produkte oder könnt ihr euch auch wie ich nicht entscheiden? :) 

Eure Jenny



Kommentare:

  1. Endlich vergleicht mal jemand diese zwei Produkte! :)Ich wollte mir schon immer beide kaufen, konnte mich aber nie entscheiden, welches ich nehmen soll und habe letztendlich keines genommen. :)Dank deiner Bewertung weiß ich jetzt was mich erwartet - und ich glaube der EOS Balm wird Einzug in meine Handtasche erhalten!

    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Post!

    lg
    Angelika
    http://realblog.zkiz.com/Arikmia/174990

    AntwortenLöschen