Montag, 21. Dezember 2015

Die Besten Weihnachtsfilme!

Hallo meine Lieben! Der Christmas Countdown geht weiter.. jetzt sind es nur noch 3 Tage bis es endlich soweit ist :) Damit ihr noch richtig in Weihnachtsstimmung kommen könnt, hier noch meine aller liebsten Weihnachtsfilme ohne denen es einfach nicht mehr geht :)



Buddy - der Weihnachtself: Ein Weihnachtself erfährt, dass er ein Mensch ist und versucht sich in der Menschenwelt zurecht zu finden. Einfach ein absolut lustiger Weihnachtsfilm! Festlicher gehts nicht :)

Kevin allein zu Haus: Als Kevins Eltern über Weihnachten verreisen, bleibt Kevin allein zu Haus und wird von Einbrechern überrascht, denen er einige Streiche spielt. Richtig lustiger Familienfilm!

Tatsächlich Liebe: Auf einem Flughafen beginnt die romantische Komödie, die 5 Wochen vor Weihnachten beginnt. In dem Film handelt es von den Liebesgeschichten der verschiedenen Hauptpersonen :) Eine richtig gute Verfilmung mit Hugh Grant, Colin Firth und Keira Knightley!

Rudolf: Diesen Disney Klassiker kennt wahrscheinlich jeder! Ich hab den Film als Kind geliebt und ihn ganz ganz oft gesehen! Ich kann euch nur sagen ein kitschiger Familienfilm mit tollen Liedern, den ich euch wirklich sehr ans Herz lege :) 

Happy new Year: Der Film passt zwar besser zu Silvester, aber trotzdem ist der Film total nett! Es spielen viele richtig gute Schauspieler mit und die einzelnen Handlungsstränge sind richtig toll und gut miteinander verbunden :) Der Film ist ein absolutes Muss zu Silvester und ich will ihn nicht mehr missen. 

Familie Stone - Verloben verboten: Eine New Yorkerin (Sarah Jessica Parker) will zu Weihnachten die Familie ihres Mannes kennenlernen… Probleme und Chaos ist vorprogrammiert!

Mein Schatz unsere Familie und ich: Wer auf Familien Chaos Filme steht, für den ist dieser Film genau richtig! Ein Ehepaar beschließt ihre Familien am heiligen Abend zu besuchen.. jedoch funktioniert das alles nicht so wie geplant und es entsteht ein einziges Chaos, das richtig lustig ist!


Santa Clause 1 - 3: Die 3 Filme sind einfach DIE Weihnachtsfilme schlechthin! Ich glaube zu denen muss ich garnicht mehr sagen, außer dass Santa Clause mit einem bösen Santa Clause zurechtkommen muss.

Abgesehen von den tollen Weihnachtsfilmen gehören ein paar Folgen Weihnachtsmann & Co Kg einfach zu Weihnachten dazu :) Die findet ihr jeden Tag auf Super RTL oder auf Youtube gibt es auch ein paar Folgen! 

Ich hoffe für den ein oder anderen von euch ist was dabei :) 
Was sind eure liebsten Weihnachtsfilme? 

Alles Liebe eure Jenny

Fotos von Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen