Sonntag, 20. Dezember 2015

Christmas Playlist

Der Christmas Countdown hat begonnen! Noch nur 4 Tage bis Bingo - das heißt jetzt wird es richtig Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen :) Der Beste Weg ist es, sich da soooo viele Weihnachtslieder wie möglich anzuhören.. Also hier kommt meine Weihnachtsplaylist mit meinen Liebsten Liedern die zur Weihnachtszeit einfach nicht fehlen dürfen!

Shakin Stevens - Merry Christmas everyone: einfach mein All Time Favorite! Vor allem richtig super weil man nach dem 3. Refrain 100%ig mitsingen und abgehen kann :)

Paul McCartney - Wonderful Christmas Time: Wer den Rudolf Film von Disney genauso liebt wie ich und ihn damals tausend mal angeschaut hat, der kennt dieses Lied nur zu gut :) ich liebe liebe liebe es und dreh jedesmal das Radio lauter wenn ich es höre!

Maria Carey & Justin Bieber - All I Want for Christmas is you: Ich liebe die Version mit den beiden! Einfach ein richtig schnellerer und beschwingter Weihnachtshit!

Justin Bieber - Mistletoe: Einfach ein wunderschönes Lied, ich glaube viel mehr muss ich dabei wohl nicht dazu sagen :)

Train - Shake it up: Wer es von euch nicht kennt, bitte hört es euch so schnell wie möglich an! Es ist einfach ein Muss zu Weihnachten :)

Band Aid - Do they know its Christmas Time at all: Egal ob das aus dem Jahr 1984 oder das von 2014, das Lied ist einfach wahnsinnig rührend, weil so viele Stars an einem Strang ziehen und gemeinsam ein Lied singen um Spenden zu sammeln! Ich liebe vor allem die YouTube Videos dazu ;)

John Lennon - Happy Xmas (War is over) : Bei dem Lied ist vor allem der Text richtig gut, und wenn dann dieser Kinderchor dazukommt ist es für Weihnachten einfach perfekt! :) Das Lied regt richtig zum Nachdenken an und ist einfach richtig richtig toll!! :)

Dean Martin - Let it Snow: Das Lied ist richtig beruhigend und jeder kennt es! Ich liebe es! Nur ich bezweifle, dass das dieses Jahr was mit weißen Weihnachten wird :)

Wham - Last Christmas: Zu diesem Lied entwickelt wohl jeder eine Hassliebe, viele Leute lieben es aber noch viel viel mehr können es nicht mehr hören! Ich muss sagen ohne "Last Christmas" ist Weihnachten einfach nicht Weihnachten, es gehört einfach dazu :) Deshalb muss auch dieses Lied in der Weihnachtszeit Auf und ab gehört werden!

Chris Rea - Driving home for Christmas: Einfach das perfekte Lied, das man im Auto zur Weihnachtszeit hören kann! Ich liebe es und höre es immer wieder gern :)

Was noch unbedingt dazu muss, ist das Weihnachts Album von Michael Bublé! Ich kann euch nicht sagen wie oft ich diese Lieder schon gehört habe - ich liebe seine Stimme einfach :) Er hat einfach den Groove und die Weihnachtslieder hören sich so so soo schön an! Perfektes Album wenn man einfach nur chillen will und gute Hintergrundmusik braucht :)

Sooo das waren jetzt meine liebsten Weihnachtshits die jedes Jahr gehört werden müssen :) Morgen kommen dann meine liebsten Weihnachtsfilme, damit auch die Grinch unter uns ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen ;)

PS: Ich habe alle Lieder mit dem Youtube Link verlinkt... also klickt einfach nur auf die Namen um hineinzuhören :)

Alles Liebe Eure Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Liste! :) Ich musste gerade voll lachen, denn beim öffnen deines Posts lief gerade "Merry Christmas everyone" im Radio. :)

    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Haha wirklich ein lustiger Zufall! :D

      liebe Grüße Jenny

      Löschen