Donnerstag, 3. Dezember 2015

Bloggerin ohne Katze - Gibts das?

Natürlich nicht :P
Zumindest bin ich keine davon! In dem Kopf von vielen Menschen gehören Blogger(innen) und Katzen wahrscheinlich so zusammen wie Pech und Schwefel – unzertrennlich. Und ich muss sagen dieser Sichtweise entspreche ich voll und ganz. Meine Katze ist immer neben mir wenn ich neue Blogs schreibe... manchmal auch auf meinem Laptop, was ich dann nicht mehr soooo cool finde.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, obwohl viele Leute die Meinung haben, dass Katzen Einzelgänger sind und keinen Bezug zu Menschen suchen, dass ich das nicht bestärken kann. Meine Katze hingegen schläft seit 7 Jahren bei mir im Bett und kennt meinen Tagesablauf ganz genau. Sie begleitet mich zum Frühstück, liegt meistens neben mir und wenn ich einmal das Haus verlasse, schaut sie mir mit großen traurigen Augen nach. Also dass sie garnicht Menschenbezogen ist, kann ich nun auch nicht sagen ;)

Abgesehen davon finde ich Katzen richtig faszinierend – einfach die perfekten Jäger. Wie sie balancieren können, wie ihr Körper aufgebaut ist, einfach alles schaut so majestätisch aus! Deshalb liebe ich es auch Fotos von meinem Stubentiger zu machen... wobei sie davon nie so ganz begeistert ist, wenn sich die Kamera 2cm vor ihrem Gesicht befindet – deshalb enden diese Fotosessions meistens mit ein paar guten Bildern aber zerkratzten Händen... aber hey was tut man nicht alles für ein gutes Foto :P
Eines meiner Lieblingsbilder gebe ich euch da unten noch dazu :)
(Bin sogar ein wenig stolz auf mein Werk)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen