Mittwoch, 2. Dezember 2015

Beauty & Fashion Lieblinge im November



Wie jeden Monat findet man ein paar Dinge, die man in seinem Leben nicht mehr missen will. Auch im November habe ich (spät aber doch) ein paar Produkte gefunden, die ich sehr ins Herz geschlossen habe :)

Beauty:
Weil meine heißbeliebte Benefit „Erase Paste“ leider aufgebraucht ist und ich zu geizig war um sie mir noch einmal zu kaufen (Obwohl ich das wirklich jeeddeeem ans Herz legen kann!) habe ich nach einer billigeren Alternative aus der Drogerie gesucht. 
  • Alverde Concealer: Obwohl meine Haut - vor allem im Winter - sehr sehr blass ist, muss ich sagen dass dieser Concealer sich meinem Hautton total anpasst. Das habe ich spätestens dann bemerkt, als ich gesehen habe dass meine viel viel braunere Freundin als ich, den selben Concealer benutzt und sie genauso zufrieden ist wie ich. Ein weiteres Plus ist, dass er weder meine Augen oder meine Haut reizt! :) Und nebenbei deckt er auch noch super ab!
  • Maybelline Fit me Concealer: Wer genauso gern wie ich Beauty Blogger auf Youtube verfolgt, der weiß dass man an dem Maybelline Concealer nicht vorbei kommt. Ich muss sagen meine Erwartungen an das Produkt waren sehr hoch, und sie wurden auch großteils erfüllt. Der Concealer deckt wirklich sehr sehr gut, wobei man bedenken muss dass man nicht zu viel verwendet, da dass sehr „maskig“ ausschauen kann. 
  • Catrice Lippenstift Ultimate Colour Nr. 340 Berry Bradshaw: Im Winter finde ich dunkle Lippen total schön und passend. Da mir mit meinem hellen Hautton aber dunkelrote Lippen nicht allzu gut stehen, habe ich nach einer beerigen Farbe gesucht. Bei Matrize wurde ich nach langem Suchen fündig und bin total zufrieden! Ich liebe diese Farbe und der Lippenstift hält auch echt Lange auf den Lippen :) 
Ps: Einen genaueren Post darüber welche Lippenfarbe welchem Hautton steht kommt bald :)


Fashion:
Zur Herbst und Winterzeit gehören für mich einfach kuschelige Westen, warme Schals und heißer Tee. Damit kommen wir auch schon zu meinem ersten Winter Must-Have! 
  • S. Oliver Schal: Seit Langem suche ich schon nach einem Schal mit einem richtig winterlichem Muster! Als ich diesen schönen rot-karierten Schal gesehen habe, war es Liebe auf dem ersten Blick. Er macht einfach jedes Outfit gleich kuscheliger und wintertauglich, außerdem kann er an wärmeren Tagen auch als Poncho getragen werden. Und das absolute Highlight an dem Teil ist, dass er auf beiden Seiten getragen werden kann, falls der schwarz-weiß Look einmal besser passt. ;)
  • Hollister Parker: Weil ich nach einer Alternative zu einer normalen Daunenjacke für den Winter gesucht habe, stach mir dieser Parker sofort ins Auge! Er sitzt einfach perfekt, ist super warm und kuschelig und ist nicht immer in dem gewohnten schwarz - was vor allem ich recht praktisch finde, da ich ein totaler Blue Jeans Fan bin :). 
  • Pull & Bear Kleid: Diesen Herbst & Winter habe ich mir eingebildet, dass ich ein schönes schwarzes Kleid für den Alltag haben will. Nach langem langem suchen und einem ganzen Tag im Donauzentrum, bin ich dann endlich fündig geworden! Ich muss zugeben, dass ich bei dem Kleid aber ein bisschen tricksen muss.. Erstens hat es eigentlich einen Rückenausschnitt - also ziehe ich es immer verkehrt herum an.. und Zweitens schaut es ein wenig aus wie ein Nachthemd - deshalb gebe ich ihm durch den Gürtel ein bisschen Passform. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es wirklich gerne anhabe und mit verschiedenen Strumpfhosen und meinen schlichten schwarzen Lederstiefeln kombiniere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen