Samstag, 5. Dezember 2015

Adventzauber am Wiener Rathausplatz

Es einmal wieder so weit – die schönste Zeit des Jahres hat begonnen!! Die Adventszeit!
Ich bin ein absoluter Weihnachtsfan und bin glaub ich schon seit Halloween in Weihnachtsstimmung :)

Eine Sache die einfach zur Weihnachtszeit ein MUSS ist, ist der Besuch auf einem Christkindlmarkt. Als Wienerin bin ich ja in diesem Bereich ein bisschen verwöhnt und die Entscheidung fällt schwer auf welchen man zuerst gehen möchte.
Fakt ist, dass ich den Christkindlmarkt am Rathausplatz nur jedem empfehlen kann. Auch wenn sich dort viel zu viele Menschen tummeln und man von jeder Seite eine andere Sprache hört, weil extrem viele Touristen unterwegs sind, ist es dort einfach traumhaft schön.

Ich persönlich bin ja eher ein Fan von kleineren Christkindlmärkten die etwas übersichtlicher und familiär sind... der am Rathausplatz ist da schon eher eine Massenabfertigung! Trotzdem muss ich sagen ist das Ambiente wunderschön und auf jeden fall einen Besuch wert.
Ein paar Fotos hab ich für euch auch gemacht.. wobei ich leider sagen muss dass meine Handykamera im Dunkeln nicht allzu gut funktioniert. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen